Feierliche Einweihung am 14.12.2018

Freundeskreismitglied Shu-Chen Li hat der Kapelle am Campus Benjamin Franklin zum Dank für die ausgezeichnete Behandlung und Pflege ein neues Klavier, das Patient*innen und Beschäftigten sowie Studierenden zur Verfügung steht, geschenkt. Unterstützt wurde Sie dabei von der Carl Bechstein Stiftung. Heute wurde das Klavier durch Bechstein-Stipendiatin Tabea Antonia Streicher musikalisch eingeweiht und von Pfarrer Dr. Gillessen gesegnet. Rund 50 Patient*innen, Mitarbeiter*innen und Studierende waren dabei. Frau Astrid Lurati, Direktorin des Klinikums, dankte Frau Li ganz herzlich für die großzügige Spende und freute sich, dass sie sich zudem dem Freundeskreis angeschlossen hat.
Wir danken Frau Shu-Chen Li und der Carl Bechstein Stiftung für dieses tolle Geschenk!